• Jobs Job bei peiker acustic GmbH & Co. KG

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w)

peiker acustic GmbH & Co. KG

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w) peiker acustic GmbH & Co. KG Friedrichsdorf Aufbau, Inbetriebnahme und Betreuung von Prüfplätzen; Erstellung von Prüfkonzepten sowie von internen Pflichtenheften; Erstellung von Prüf- und Arbeitsanweisungen; fachliche Unterstützung des Teams am Produktionsstandort Mexiko.

Für Unsere Abteilung Produktionstechnik In Friedrichsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Techniker Prüf- Und Messtechnik (m/w) In Der Produktionstechnik Begleiten Sie Unsere Produkte Vom Entstehungsprozess über Die Produktion Bis Hin Zur Auslieferung Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Der Produktion Der Produktentwicklung Sowie Dem Qualitätsmanagement Zusammen Sie Agieren In Verschiedenen Projekten Und Haben Dabei Die Möglichkeit Die -unternehmenskultur Und Unsere Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommunikation Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Aufbau Inbetriebnahme Und Betreuung Von Prüfplätzen Erstellung Von Prüfkonzepten Sowie Von Internen Pflichtenheften Erstellung Von Prüf- Und Arbeitsanweisungen Fachliche Unterstützung Des Teams Am Produktionsstandort Mexiko Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Nachrichten- Elektrotechnik Oder Mechatronik Grundkenntnisse In Der Konzeption Dem Aufbau Und Der Dokumentation Von Prüfaufbauten Hardware-schaltungskenntnisse Kenntnisse Im Bereich Der Signalverarbeitung Wünschenswert Kenntnisse In Der Graphischen Programmierung Wie Z B Labview / Teststand Wünschenswert Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Profitieren Sie Bei Von: Technologischem Fortschritt In Kombination Mit Einer Familiär Geprägten Unternehmensstruktur Vielfältigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Einer Individuellen Karriereplanung Zahlreichen Möglichkeiten Kommunikation Gemeinsam Zu (er)leben Zum Beispiel Bei Mitarbeiterevents Und Aktionstagen Mit Unseren Sportmannschaften Oder Durch Unsere Mitarbeiterzeitschrift Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Der Referenznummer Pme/tp/160610/h Sowie Ihres Gewünschten Brutto­jahres­ge­haltes Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Als Mitglied Der Valeo-gruppe Bieten Wir Die Ideale Plattform Für Ihre Berufliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Mit Langfristiger Per­spektive S Technologische Expertise Gepaart Mit Valeos Glo­ba­ler Präsenz Und Know-how Im Bereich Bordelektronik Ermöglicht Es Automobilherstellern Lösungen Für Neue Telematiksysteme Im Fahr­zeug Anzubieten Diese Erwecken Dank Schnellem Und Zuver­lässi­gem Datenaustausch Im Fahrzeug Das "connected Car" Zum Leben Wir Stellen Damit Die In Diesem Wachstumsmarkt Benötigte Hochge­schwindigkeitskonnektivität Und Cybersicherheit Bereit Ins­be­son­de­re Gelingt Dies Mit Unseren Produkten Die Fahrzeuge Unter­einander Oder Mit Der Infrastruktur Verbinden Und Die Bereits Mit Dem Mobilen Breitbanddienst Lte-advanced (4g+) Und Höher Kompatibel Sind Gmbh & Co Kg | Max-planck-straße 28-32 | 61381 Friedrichsdorf/ts - A Valeo Brand Wwwde Prüftechnik Nachrichtentechnik Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Automatisierungstechnik Industrieelektroniker Industriemechaniker Prozesstechnik Prozessentwicklung Fertigungstechnik Versuchstechnik Qualitätstechnik Hardwareplaner Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kfz-zulieferer Automotive Automobilzulieferer Gmbh & Co Kg 61381 Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen Ax55834by Prüftechnik Nachrichtentechnik Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Automatisierungstechnik Industrieelektroniker Industriemechaniker Prozesstechnik Prozessentwicklung Fertigungstechnik Versuchstechnik Qualitätstechnik Hardwareplaner Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kfz-Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Peiker Techniker Prüf- Und Messtechnik (m/w) Aufbau Inbetriebnahme Und Betreuung Von Prüfplätzen Erstellung Von Prüfkonzepten Sowie Von Internen Pflichtenheften Erstellung Von Prüf- Und Arbeitsanweisungen Fachliche Unterstützung Des Teams Am Produktionsstandort Mexiko Friedrichsdorf Prüftechnik Nachrichtentechnik Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Automatisierungstechnik Industrieelektroniker Industriemechaniker Prozesstechnik Prozessentwicklung Fertigungstechnik Versuchstechnik Qualitätstechnik Hardwareplaner Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kfz-Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Peiker

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w)

Konstrukteur (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)